2 Kommentare

Wo die Schwanen weiden

Ich komme nicht darüber hinweg, dass Schwan auf Türkisch kuğu heißt. Irgendwie stelle ich mir dazu so einen mümmelnden Schwan auf der Alm vor, so ganz ungraziös. Vielleicht muss ich mich nur daran gewöhnen und entdecke dann, wie ich dieses Wort mit der Schönheit und Anmut eines Schwanes in Verbindung bringen kann.

Advertisements

2 Kommentare zu “Wo die Schwanen weiden

  1. Die Schwanen weiden wohl in den Steppen Zentralasiens – http://www.nisanyansozluk.com/?k=ku%C4%9Fu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: