Hinterlasse einen Kommentar

Zaytung

Übrigens liebe ich zaytung.com. Das Türkisch ist gar nicht so schwer und ich muss bei jeder Geschichte zumindest schmunzeln. Es ist auch erstaunlich, wie gut die Leute dort den Ton normaler Türkischer Zeitungen treffen. Viele Türkische Bekannte haben mir gesagt, dass sie richtige Türkische Zeitungen gar nicht mehr ernst nehmen können, weil sie zuviel zaytung gelesen haben und ihnen deshalb bei dem entsprechenden Duktus immer das Grinsen kommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: